Was passiert bei falscher Geburtsdatumsangabe bei Google?

3 Antworten

Also ich denke es hat keine Folgen. So ziemlich jeder (ob 18 oder nicht) hat ein google konto. Du siehst ja selber wie viele minderjährige YT machen. Ich selbst bin auch erst 12, habe aber ein google konto. Kritisch wird es wahrscheinlich erst, wenn du bots programmierst die die ganze zeit den selben abonnieren. Ist alles nur eine Vermutung von mir aber ich hab noch nie einen gesehen dessen google account gebannt wurde nur wegen falschen alters.

verreisterNutzer  24.11.2017, 21:50

Bots habe ich nicht vor, zu programmieren!

Nichts. Wie sollten die denn rausfinden wie alt du in echt bist? Die haben doch nicht nach deinem Pass verlangt. Ich hab auch nen 2. acc auf dem ich 27 bin (bin 16) und da passiert nichts...

Da passiert absolut gar nichts ^^. Die juckt das mehr oder weniger sowieso nicht. Wenn die das überhaupt rausfinden (auf irgendeinem Weg), dann werden sie das Alter höchstens korrigieren. Aber wen juckt's, passiert doch mittlerweile sowieso alles anonym.

Fazit: Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen ^^. Zumindestens ist mir noch nichts in die Richtung passiert - nach gut 6 Jahren.