Gibt es Probleme beim ändern des Geburtsdatums bei Ubisoft?

2 Antworten

Hatte ich Tatsache auch gemacht ^^

Habe dann als ich letztes Jahr 18 wurde den Support kontaktiert, ob die das richtig stellen könnten ...

Als Antwort kam dann das es kein Problem sein und sie haben es richtig gestellt :)

Somit war ich statt 39 nur noch 18 ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
Mathis962
Fragesteller

ok danke musstest du irgendwelche Angaben machen wie Erstellungsdatum und so oder ging das einfach so? Ich habe Riot mal angeschrieben und da musste man das machen aber die meinten das es nicht so schlimm ist wenn man manche Sachen nicht genau weiß sondern es recht zum Beispiel in welchem Monat der Acc ca. erstellt wurde.

Mathis962
Fragesteller
@MrCuukie

Ach so ok. Und dann wurde das auch ohne andere Angaben geändert? Ich habe den Support mal gefragt und die meinten Sie brauchen z.b. einen Kaufbeleg und das Erstellungsdatum. Aber irgendwie hab ich auch so ein bisschen das Gefühl das der Support nicht ganz verstanden hat was ich gefragt habe. :) Und ich versteh nicht wer dich das Erstellungsdatum eines Accounts aufschreibt habe ich noch nie gemacht

Ich denke nicht, dass das Datum geändert werden kann, aber falls man es schafft wird es wahrscheinlich keinem auffallen.