8-10 stunden arbeit nach dem durchmachen?

9 Antworten

Natürlich hab ich das oft gemacht :)

Der Rekord war nach dem durch machen sogar von der Party direkt um 11 Vormittags auf Arbeit zu sein u bis nächsten Morgen um 6 geackert.

Wenn man Jung ist, wird Schlaf überbewertet

Hab ich mal gemacht als ich Nebenjob die Nacht gearbeitet habe, das ist nicht Gesund. Und würde die Erfahrung auch nicht mehr machen. Ich hatte sehr viele Nebnwirkungen.

jupp, wer trinken ( feiern) kann , der kann auch arbeiten, sagt mein Opa

Canesian30
Fragesteller

Wieso kommst du sofort darauf das derjenige feiern war und getrunken hat?

amanitu  24.03.2020, 16:17

Jup und opa hat recht!

Wenn Du wie ich wenig Alkohol trinkst, geht das durchaus! - Bin bei der Arbeit zwar dann nicht topfit, aber die normale Arbeitszeit habe ich dann immer locker bewaeltigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja öffter als ich jünger war.

Einfach durchziehen. Heute würde das wohl nicht mehr gehen.

Das schlimmste war mal da hatte ich frühschicht und musste am gleichen tag zur nachtschicht. Dazwischen konnte ich nicht schlafen.