Wie lange schlafen nach nacht durchmachen?

3 Antworten

Der Körper reagiert immer anderst auf manche Schlafgewohnheiten.

Manchmal pennst du dann den ganzen Tag, ein anderes mal nur 5 Stunden.

"Hör auf die Stimme" (cooles Lied übrigens) die dir sagt ob du müde bist oder dich fit fühlst :)

Wenn man im schlafrückstand ist, holt sich der Körper den nicht in einer Nacht, sondern so über eine Woche verteilt wieder rein, jedoch wirst du in der Summe nicht 7 Stunden mehr schlafen, sondern in den folgenden Tagen einfach tiefer schlafen und weniger leichtschlaf-Phasen haben

das is normal,

habe ich jedenfalls auch sehr oft, durch den Tag und Nachtschicht wechsel.

der Körper brauch erst Zeit um sich umzustellen