Nacht durchmachen?

2 Antworten

Kommt drauf an, wieviele Stunden du geschlafen hast. Wenn du um 4 Uhr früh am Arbeitsplatz sein musst, klingt das nach einer Ausbildung in Industrie + Handwerk. Lernst du Bäcker, Fleischer, bei der Post oder irgendwas handwerkliches/technisches? Falls ja, rate ich ab. Für Arbeit an Maschinen braucht man Konzentration, sonst kann’s gefährlich werden.

Yannick1811
Fragesteller

Ja ausbildung zum fleischer. Habe knapp 13-14h davor geknaxt

Ne bei ner Ausbildung niemals. Vorallem WENN du in Probezeit bist und da wegen sowas jetzt was verhaust biste ganz schnell wieder beim Pfeffer

Yannick1811
Fragesteller

3 Lehrjahr, hehe