4K Verarbeitung auf YouTube schon nach 1 Stunde abgeschlossen, aber nur ins 480p verfügbar?

2 Antworten

Das Video selbst wurde in 480p gerendert, weils schnell geht.

Ist doch völlig normal, dass die höheren Auflösungen dauern. YouTube muss halt auch priorisieren wie die Serverkapazität verteilt wird.

Gruß

Das ist nicht unüblich. Ich würde einfach noch ein wenig warten. Spätestens morgen sollte das Video dann auch in 4K angesehen werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung