Bin ich psychisch krank?


19.05.2024, 19:56

Ich hab auch null Bock zu arbeiten.

2 Antworten

Psychisch krank ist vielleicht übertrieben....aber irgendetwas in dir scheint ja dazu zu führen, dich zu belasten, dass du dich gehen lässt. Nicht mehr so das Interesse an Körperhygiene hast, das Duschen vernachlässigst, nur noch Fast Food isst...weil es vermutlich bequemer ist, als sich selber etwas zu machen.

Warum fährst du immer an die selbe Stelle...wegen des Bahnüberganges? Vielleicht fühlte sich jemand beobachtet, weil du öfter dort stehst.

Du sagst: grübel viel nach. Ich war schonmal in einer Psychiatrie.

Worüber grübelst du...welche Gedanken beschäftigen dich so? Weshalb warst du schon in der Psychiatrie? Gab es eine bestimmte Diagnose?


Badboy995 
Fragesteller
 19.05.2024, 19:50

Ich bin schon ambulant in Psychotherapie

meine Therapeutin meinte ich könnte ADHS haben

0

Du schreibst selbst, dass du den Eindruck hast, dass du dich in letzter Zeit verändert hast und von dem her zu urteilen was du geschrieben hast, habe ich den Eindruck, dass es dir sehr schlecht gehen muss, wenn du dich selbst vernachlässigst, viel grübelst und dich so zurückgezogen hast. Warum fährst du denn eigentlich immer zu Bahnübergängen? Und wenn du schon mal in der Psychiatrie warst, wurden auch sicherlich eine oder mehrere Diagnosen gestellt, oder? Ich denke, du solltest zu deinem Psychiater gehen und mit ihm sprechen. Wenn du keinen hast, solltest du dich in einer psychiatrischen Klinik in deiner Nähe vorstellen und dort mit jemandem sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychiaterin