Wie stimmt ihr bei "Forum gegen Fakes" ab?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bin ebenfalls geteilter Meinung 100%
Sehe das als gute Entwicklung (wie soll das funktionieren)? 0%
Sehe das sehr kritisch, wird eher alles schlimmer machen 0%
DaLiLeoMishu  02.05.2024, 12:59

Wo finde ich die "Forum gegen Fakes" Abstimmung?

Unprovokable
Fragesteller

Auf der Startseite gibt es in der Mitte die neuen Fragen und rechts eine Leiste, da kommt zuerst dein Profil und danach ein Slider mit Neuigkeiten von Gutefrage.

1 Antwort

Bin ebenfalls geteilter Meinung

Ich habe die Umfrage jetzt auch gemacht und habe einige Punkte als positiv bewertet, mal schauen wie man da jetzt das ganze einbindet !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓