Umfrage: Werden eure Bearbeitungsvorschläge angenommen oder abgelehnt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, Bei mir wird es Angenommen weil... 77%
Naja, Selten wird mein Bearbeitungsvorschlag abgelehnt weil... 15%
Ja, Bei mir wird es auch immer Abgelehnt weil... 8%

11 Antworten

Nein, Bei mir wird es Angenommen weil...

Bisher wurden alle angenommen, die Begründung muss halt dabei stehen und es muss sinnvoll sein, also die Korrektur von Orthographie, Grammatik oder allgemeine inhaltliche Ergänzungen etc.!

Nein, Bei mir wird es Angenommen weil...
Hey, Ich hab das Problem das ich eine Frage von mir Korrigieren will und des immer abgelehnt wird.

Deine Frage zäumt das Pferd von hinten auf, weil Bearbeitungsvorschläge zu eigenen Fragen immer eine ungenügende Fragestellung vorausgeht.

Besser ist es --imho-- vor dem senden Korrektur zu lesen und nicht zu versuchen die Moderation zu diskreditieren.

Ich gebe häufig Bearbeitungsvorschläge zu Fragen anderer User ab, denen eigentlich immer entsprochen wird.

Immer Glück ist können, immer Pech ist.....

Ganz aktuell, eine Minute "alt".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Freundschaft, Menschen)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Bis jetzt ist es bei mir noch nicht nötig gewesen, auch habe ich hier noch nicht soviele Fragen gestellt, aber ich könnte mir vorstellen, daß es kein Problem ist, das die Frage auf Wunsch bearbeitet wird, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt, die da wären : Rechtschreibfehler, Grammatik, usw.

Daher empfielt es sich auch , daß Geschriebene zweimal durchzulesen, bevor man es absendet, damit es gar nicht erst dazu kommen kann.

Nein, Bei mir wird es Angenommen weil...

Ich korrigier nicht oft, denn sonst hätte ich den ganzen Tag Arbeit. Einmal hab ich mir einen Spaß erlaubt und hab ein Wort geringfügig abgeändert, so dass aber das Gegenteil rauskam. Sogar das wurde angenommen. Leider bemerkte es nach einiger Zeit der Fragesteller und ließ es wieder zurückändern.

Udavu  04.11.2022, 18:28

Du bist ja ein richtiger "Scherzkeks"

Von Experte Udavu bestätigt
Nein, Bei mir wird es Angenommen weil...

Meine Bearbeitungsvorschläge in jeder Hinsicht wurden immer angenommen, auch bei einer Frage von mir. bis auf ein Mal, da wurde vom Support auf die falsche Schreibweise des Wortes bestanden.

Es geht auch immer schnell mit den Verbesserungen, die Moderatoren reagieren schnell.

Tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.