Wie funktioniert die Expansion des Universums in einem holografischen Universum?

1 Antwort

die expansion in einem holografischen universum verläuft in einem reziproken und thermisch völlig entartetem verhältnis zum realen universum, weil die bipolare ausrichtung von neutronen, photonen, ionen und elektronen ähnlich wie bei antimaterie fast spiegelbildlich sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
IchinderStadt
Fragesteller

Sind dabei die Strecken verkürzt?

noname68  20.04.2024, 11:19
@IchinderStadt

im holografischen universum gelten andere physikalische gesetze, u.a. ist das licht doppelt so schnell und die strecken daher halb so lang.