Wenn keine Zahnpasta da ist?

5 Antworten

Ausnahmsweise kann man Natron, oder Backpulver auf die angefeuchtete Zahnbürste geben.

Das hellt die Zähne auf, greift aber auch den -Zahnschmelz an, deshalb ist das nur für den Fall gedacht, dass die Zahncreme leer ist.

Einfach keine Zahnpasta. Die feuchte Zahnbürste tut auch ihren Dienst. Aber ein Laden ist bestimmt in der Nähe.

Nichts - du solltest jemand anderen bitte dir auszuhelfen.

Einfach bei jemand anderen Fragen - wird ja nicht jeder vergessen haben?

Zahnpasta hat keinerlei Einfluss auf den Reinigungserfolg beim Zähneputzen, es überdeckt nur den miesen Geschmack, den Plaque beim Putzen freisetzt. (und mit flouridversetze verhindert Karies)

also alles, was schmeckt, kann Zahnpasta ersetzen: ungesüßter Tee....

In der ersten Klasse habe ich einmal Seife genommen aber ich glaube nicht, dass dies zielführend war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0Polestar0  30.04.2024, 12:52

Haha, ne is es auch nicht. Hoffentlich hast du es ganz schnell wieder ausgespuckt