Was bedeutet das?

8 Antworten

Freundschaft und er bekommt so natürlich mit, wenn du aufstehst um was ohne ihn zu machen, also auch ein bisschen Kontrolle. Macht meiner auch, aber er legt sich auf die Füße.

Er mag dich und sucht deine Nähe und Körperkontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung

Er moechte Kontakt mit/zu dir.Wenn ich am PC sitze, liegt meine Boxerlady immer mit der Schnauze auf meinem Fuss. LG gadus

Er fühlt sich bei dir sicher und geborgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Er/sie hatt eine ganz enge Bindung zu dir und hat dich sehr lieb!

LG Mondsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einen Hund! I ❤️ 🐶