Warum hörst du Musik?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eine Mischung aus allem 39%
Wegen der damit verbundenen Gefühle 36%
Andere Antwort 18%
Wegen der Melodie 4%
Als Zeitvertreib 4%
Wegen dem Liedtext 0%

10 Antworten

Wegen der damit verbundenen Gefühle

Hi,

Musik ist für mich ALLES ich liebe es zu singen. Egal wie es mir gerade geht. wenn ich traurig bin singe ich und es geht mir besser. Wenn ich glücklich bin singe ich und schätze somit den Moment. Mir macht es so viel Spaß zu Singen und ich finde das man in ein Lied so viele Emotionen und Gedanken stecken kann. Kurz gesagt die Musik hilft mir durch mein Leben zugehen.

LG Lilli8433

Wegen der damit verbundenen Gefühle

Bin mit Musik aufgewachsen und ich finde es richtig schön die Emotionen zu fühlen und fröhlich zu sein. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist Mein Leben!
Eine Mischung aus allem

Hi!

Deine Abstimmmöglichkeiten bringen mein Interesse an Musik eigentlich so ziemlich auf den Punkt. Doch ein was möchte ich noch für mich persönlich ergänzen.

Ich liebe Musik auch, weil ich mich gern mit der Technik in Sachen Musik Theorie etc beschäftige. Ich finde es einfach unheimlich spannend. Frequenzbereiche analysieren, Noten spielen, den perfekten Sound finden. All das sind Dinge, die mich täglich motivieren Musik zu machen.

Die Gefühle die Musik bei mir auslöst sind seeehr schön, doch auch das technische drumherum ist für mich extrem interessant:) Deshalb produziere ich seit 1 und nem halben Jahr selbst Musik

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]
Als Zeitvertreib

Musik hören kann auch entspannen oder man hört gerne sachen die man früher vor zieg jahren gerne gehört hat oder man will je nach sänger wieder gute laune bekommen zb wie durch meik krüger! Oder man will mal wieder Lachen!

Andere Antwort

Weil ich mit Leib und Seele seit 50 Jahren Musik-Fan bin.Andere Begründung brauche ich nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Menschen)