Welche Musik hörst du?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Amdere 55%
Rock 23%
Musik vom Radio (weiß den Namen nicht) 13%
Keine Musik 6%
Rap 3%
Hip Hop 0%
Nasheed 0%

13 Antworten

Amdere

zum Großteil pop und k-pop aber auch anderes…

ich finde einfach Enhypen und Micheal Jackson übelst nice 😼🫶🏻

aber chase Atlantic, the neighbourhood, Bruno mars, Billie Eilish ect machen auch echt nice songs

Amdere

Momentan höre ich am liebsten Phonk.

mein kleiner Music Geschmack xD

Russian Hardbass / Nightcore / Hardcore / HipHop - 80s-90s / Techno, Trance - 90s / Eurobeat / EDM, Frenchhouse - 90s-00s / Disco - 70s / Funk - 70s / Rock - 70s-80s / Punkrock - 00-05 / Reggae - 70s-00s / Pop - 80s-90s

Es kommt aber immer auf der Jahreszeit und auf meiner Stimmung drauf an.

Amdere

Metal, Mittelalterrock, Coutry und Southern (sehr ausgewählt), Blues, einiges was sich nicht so einfach einordnen läßt von Faun bis Jethro Tull

Amdere

Heyy,

ich höre tatsächlich auch Rap. Besonders die O‘Bros und Capital Bra.

Aber am liebsten höre ich immer noch Pop. Justin Bieber, Álvaro Soler und Wincent weiss…. Taylor Swift….

Amdere

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.

Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Klassik, Operetten,

Walzermusik🎵🎵🎵