Steckklemmen für Lampen?

2 Antworten

Das sind Leuchtenklemmen Wago 224112. Die werden auf den Enden, sie aus der Decke kommen, aufgesteckt und haben einen Hebel, um ohne Werkzeug sie Litzen der Fassung reinzustecken.

Gibt es - WINSTA®MINI von (tätä!) Wago.

Im Baumarkt wirst Du das nicht finden, aber ein Fachhandel für Elektro-Installateure oder gleich ein entsprechender Installationsbetrieb kann Dir da sowohl bei der Auswahl der geeigneten Stecker/Buchsen weiterhelfen als auch die Dinger anschließend besorgen.