Könnt ihr Bodybuilder ernstnehmen?

9 Antworten

Warum sollte man die nicht ernst nehmen? Ich nehme ja auch Leute ernst die ähnlich viel Zeit damit verbringen hechelnd durch die Gegend zu rennen oder um höher oder weiter zu springen als andere.

Ja, sogar sehr gut, ist ein Leistungssport wie jeder andere, eine Person nur auf das äußere zu reduzieren, zeigt eigentlich nur deine Voreingenommenheit gegenüber Menschen.

Naja, ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass viele von denen die ich kenne und die Bodybuilding betrieben, das nicht primär für sich gemacht haben, sondern meinten, wenn sie jetzt viermal die Woche ins Fitnessstudio rennen, dass das ein Garant dafür ist, dass mehr Erfolg bei Frauen haben. Und drei Monate später haben sie sich dann geärgert, wenn es eben nicht so gekommen ist und sie eben - trotz Bodybuilding - nicht jedes Wochenende eine Frau abgeschleppt haben.
Meistens waren - oder wurden - diese Kerle dann auch noch recht arrogant und eingebildet und haben unendliche Ansprüche gestellt, weil sie ja meinten, dass sie jetzt die Spitze der Messlatte wären. Hat man ihnen dann versucht zu erklären, dass es eben vielleicht mehr braucht als n dicken Bizeps, waren die dann meistens recht eingeschnappt.

gKayler
Fragesteller

Das ist ja furchtbar!

Udo107  01.05.2024, 18:23
@gKayler

Ist es … allerdings hab ich diese Leute schon rigoros aussortiert😌😅

Naja, was heißt nicht ernstnehmen. Ich finde es nur immer ein bisschen delulu, wenn die einem erzählen, dass gesunde Ernährung und Sport mega wichtig ist, aber mit ihrem Gepumpte Gefäßverletzungen, ,Prolaps und Herzkreislaufinfarkte provozieren. Sprich im Grunde ungesünder leben als jemand der gar kein Sport macht.

gKayler
Fragesteller

Exakt

Ich gebe zu ich finde solche Männer auch attraktiv zum anschauen, nicht als Partner.

Wenn ich danh sehe wie sie in der unterhose vom Spiegel da steht und sich selbst bewundern da denke ich mir schon na ja so viel wird da oben nicht drin sein. Und ich bin da schon ein bisschen damit leidenswert wenn man sich so präsentieren muss und zeigen muss.

gKayler
Fragesteller
Ich gebe zu ich finde solche Männer auch attraktiv zum anschauen, nicht als Partner.

Warum zum anschauen? Warum nicht als Partner?

Michael941  01.05.2024, 18:06
@gKayler

Ich liefere Post aus unter anderem auch in einem fitnessstudio und wenn ich deine Typen sehe und die kommen so zu mir und sind doppelt so breit wie ich das ist mir unangenehm und ich kann mir nicht vorstellen mit so jemandem zusammen zu sein.

Ich hätte lieber einen Freund der bisschen schüchtern und ängstlich ist und der Mann ein bisschen väterlich behandeln muss