Kleidung?

6 Antworten

So pauschal kann man das garnicht sagen.

Wenn Sie meiner Meinung nach nicht mehr so schön aussehen trage ich sie immernoch zu Hause im Alltag oder dann im Garten beim Arbeiten. Natürlich wenn sie nicht kaputt sind.

Ich trage meine Hoodies in der Freizeit immer so lange, bis sie nicht mehr schön sind (bis sie kleine Löcher bekommen und dgl.).

Anschließend werden sie zum Arbeitspulli degradiert.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann keinen bestimmten Zeitraum nennen, ist unterschiedlich lang. Die aussortierten Hoodies gebe ich meistens in den Altkleidercontainer.

Ich trage hoodies bis sie kaputt sind oder zu klein dann schmeiße ich sie weg oder Verkaufe sie oder die pullis kommen in den Kleiderkontainer

2-3 Tage. Vielleicht 1-2 Mal im Jahr.

Ich bin jetzt nicht so der Hoodie-Träger.