Trägt man etwas unter einem Hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Männlich:Ja 49%
Weiblich:Ja 31%
Männlich:Nein 13%
Weiblich:Nein 7%

9 Antworten

Männlich:Ja

Je nach Wetter ein T-Shirt. Und da man es immer irgendwo sieht, sollte dieses schwarz/dunkel sein. Unterhemd drückt sich meist durch, ist also nicht sooo schön.
Wenn T-Shirt und Hoodie nicht schwarz sind, auf Farben achten, die sich nicht beißen.

Wobei ich eher Longsleeve mit T-Shirt drüber nehme als Hoddie mit nichts drunter.

Männlich:Ja

mindestens Unterhemd ist immer drunter, wenn ich den Hoodie tagsüber vielleicht ausziehen will dann zusätzlich noch ein T-Shirt.

Weiblich:Ja

Ja meistens schon, weil es manchmal ja am Morgen kalt ist und am Mittag warm dann ist es gut wenn man den Hoodie einfach auszeihen kann. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich:Ja

Ich trage immer etwas drunter. Meist ein T-Shirt, dann kann man den Hoodie auch mal ausziehen, wenn es zu warm wird. Im Winter dann meistens ein Langarmshirt

Weiblich:Ja

Da ich schnell friere, habe ich meistens noch ein Top drunter. Wenn es wärmer ist, reicht auch einfach ein BH.