Tragt ihr ab und zu ein Hoodie und Jogginghose in der Schule?

15 Antworten

Ein Hoodie ja, Jogginhose nein, sondern Jeans dazu.

Hoodie…ja wer nicht? Klaro

Jogginghose…nein 😅 ich finde eine gewisse Art von Stil in der Schule wichtig und mit Jogginhose zeigst du eigentlich allen dass dir Schule egal ist 😂

Nur meine Meinung :)

bdjqi7
Fragesteller

Also wenn uch da sehr labge sitze will ich es auch 1x in der Woche bequem haben

hoodie ja, jogginghose nie.

weil hoodie find ich nicht nur bequem sondern sieht auch cool aus.

Lg wepse07

Hoodies trage ich fast ständig, Jogginghosen eher selten, z.B bei langen Klausuren oder Prüfungen.

Jogginghose zur Schule eher nicht aber ich trage vor allem bei diesem wetter gerne Hoodie.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie