Ist es normal das meine beste freundin das macht?

6 Antworten

Ja klar, ich hab auch immer mit meiner besten Freundin gekuschelt, sogar intim, also Kopf auf ihre brust.

Sexuelle Anziehung war schon da, aber wir wollten es beide nie dazu kommen lassen.

Ja, das ist absolut normal. Es ist auch normal, dass sie früher dran ist mit solchen Bedürfnissen als Du. Denn Frauen entwickeln sich früher.

Dass es für Dich LEICHT ist, dass sage ich nicht. Und es kann Dir weder jemand raten, noch helfen, wenn die Nacht kommt.

Wenn es Dich zu stark überfordert, finde Ausreden, warum Übernachtungsbesuche nicht möglich sind.

Brauchst nt so viel zu yappen, hab nt alles gelesen aber nehme einfach an du fragst dich ob deine Freundin vllt mehr will

Also erstmal ist es normal in Freundschaften auch zu kuscheln, bei jedem anders, aber machen viele, nichts außergewöhnliches

Ob sie was von dir will, keine Ahnung, musst du selbst wissen, kann sein aber muss nt

Je nachdem wie es einer Person in dem Moment geht vllt auch traurig etc wgene irgendwas ist das normal.

Habe mit meiner besti auch gekuschelt. Ist doch schön, solange beide wissen was Phase ist.