1 Woche übernachten?

4 Antworten

Hallo 🙋‍♀️,

erst mal könntest du direkt fragen und vielleicht erlauben sie es auch und du musst dir keine Sorgen machen🙃.

Oder du kann diese Themen für Argumente benutzen:

  • gute Noten
  • im Haushalt helfen

Schaffst du und viel Erfolg 👍!!

LG

Coco🍀

Coco4660  23.12.2022, 17:55

Aber wenn du es an Weihnachten machen willst, dann würde ich die Woche verlegen

Mach es doch so wie die anderen Male auch. Solange nichts wichtiges familiärer seite ansteht spricht ja nichts dagegen

Jetzt vor Weihnachten? Die zeit verbringt man doch in Kreis der Familie. Finde ich nicht gut aber is ja deine Sache, wenn du fragst ob du an Heiligabend verreisen darfst. Wird bestimmt für schlechte Stimmung sorgen.

softttasdh
Fragesteller

Morgen feier ich mit meinen Eltern und ich will in den Ferien übernachten

Einfach direkt fragen. Z.B.: "Mama, darf ich eine Woche bei meiner Freundin verbringen?"