guter freundin bei problem helfen?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es oft schon hilft, in den Arm genommen zu werde, dass mir einfach nur zugehört wird und ich mich verstanden fühlen kann. Das allein hilft deiner Freundin wahrscheinlich schon sehr...

Worte können verletzen oder fehl am Platze sein. Zuhören ist sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhören in den Arm nehmen und ihr sagen, dass du für sie da bist. mehr kann man leider einfach manchmal nicht machen...