Hat jemand schon mal von euch manifestiert?

5 Antworten

Manifistiere oft ausversehen

Oftmals muss schon eine freundschaftliche Basis da sein wenn es ums Manifestieren von Liebe geht. Ohne Freundschaftliche Basis schaffen es die wenigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Ahnenhexe
DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Ach so des wegen hat es nicht geklappt ja der Typ hat mich gemobbt also aus Freundschaft wird da leider nichts :(

Breakthechain  01.05.2024, 18:33

Liebesmagie. Oha. Das ist a.m Sicht, eine sehr dunkle satanische Hexerei. Finger weg

manchmal manifestieren sich Dämonen. Aber auch ohne manifestierung kann man eine erfolgreiche Befreiung haben.

Du meinst diesen okkulten Hexenkram. Spiel damit nie wieder rum.

Denn egal ob es klappt, oder nicht, hast du jedes Mal Kontakt zu Dämonen aufgenommen. Klar, manchmal manifestieren die eure ausgesprochenen Wünsche. Aber manchmal auch nicht.

Mein Bruder ist ja leider auch noch im Okkultismus, vor Tagen, hatte er freien Parkplatz manifestiert. Als er das aussprach.

Sagte ich innerlich nein, Gott lass das nicht zu! Und wusste dann, er wird keinen Parkplatz bekommen.

Klar, ihr seid zwar in der Mehrheit, aber Gott braucht nur wenige. Und manchmal kann es auch an uns, oder einfach einem Gläubigen liegen, der eure Magie, eure Flüche bricht.

Ist in deiner Fanilie viell. ein Christ? Tja, vielleicht betet jemand für deine Rettung und du weißt es nicht und Gott erlaubt deshalb nicht den Dämonen, bzw satan deine Wünsche zu erfüllen.

Gott ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EvaRiddle  01.05.2024, 18:30

Magie hat nichts mit Dämonen zu tun

Keine Ahnung, irgendeine Satanistin aus meiner Klasse hat sowas gemacht💀

Idontknow270  14.05.2024, 04:19

Das eine hat nix mit dem anderen zutun informiere dich vorher

Die letzte bekannte Person, die zuverlässig und beweisbar manifestiert hat, war Karl Marx mit seinem kommunistischen Manifest.