An alle die manifestieren, nach wie vielen Versuchen hat es geklappt das eine bestimmte Person euch nach dem Manifestieren geschrieben hat?

2 Antworten

Also die eine Antwort die ich hier gerade gelesen habe ist völliger Unsinn ich hab sowas schon mehrmals gemacht und es hat immer gut funktioniert. Schau dir am besten Videos dazu an. Ich habe mir ein Video zb auf tiktok dazu angeschaut und nachgemacht es hat wirklich funktioniert. Aber wichtig du musst daran glauben sonst geht es nicht. Natürlich gibt es manche „toutorials“ die nicht funktionieren also probiere dich durch ! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Bei niemanden. Was daran liegt, dass Manifestieren nichts weiter als Aberglaube ist und diejenigen die sich einbilden es würde funktionieren Korrelation mit Kausalität verwechseln.

Mach nicht auch diesen Fehler. Wenn du willst, dass sich deine Wünsche erfüllen, solltest du aktiv daran arbeiten, dass sie sich erfüllen und das tust du nicht indem du sie dir mit kindischen Ritualen die auf Okkultismus und Esoterik basieren, noch fester wünschst.

In deinem Fall solltest du die Person einfach selbst anschreiben.