Manifestieren?

2 Antworten

Du meinst, diese Person hat dich verhext?

Wenn es so ist, dann frage ich mich, warum du diese Person nicht ausfindig machen kannst?

Was hat diese Person davon, wenn du von ihr träumen musst und ein starkes Verlangen nach ihr hast, du sie aber nicht finden kannst?

Bliblablub761
Fragesteller

Doch ich habe ja eine Nachricht geschrieben

kapundkappa  07.06.2021, 22:35
@Bliblablub761

Merkwürdig. Glaubst du diese Person ist plötzlich zur Hexe oder zum Hexer geworden? Solchen Leuten sollten man besser aus dem Weg gehen. Die machen nur Ärger mit ihrem Hexenwahn.

Bliblablub761
Fragesteller
@kapundkappa

Ich weiß es nicht, wie gesagt war lange kein Kontakt da, aber ich würde es der Person schon zutrauen

Manifestation dient dazu, sein eigenes Unterbewusstsein zu manipulieren.

Bitte lass dich nicht durch TikTok verblöden, denn diese Art von Manifestation die du hier beschreibst, wurde von TikTok erfunden und existiert nicht.

Niemand kann dich manifestieren oder dazu nötigen von ihm zu träumen. Evtl. vermisst du die Person, weshalb du von ihr geträumt hast, oder dich hat am Vortag etwas an diese Person erinnert.

LG