Haben reiche Leute eher andere Hobbys als Normalos oder gehen die noch normal ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes Hobby 56%
Golfen 33%
Vogelschießen 11%
Drückjagd 0%
Schiffe und Yachten 0%
Bogenschießen 0%
Fechten 0%

6 Antworten

Anderes Hobby

Klar Gym auch. Wir müssen das ganze feudale essen auch abtrainieren.

Aber nicjt In so billo Gyms für den Pöbel. Low Budget Anlagen.

Gute Gyms kosten Kohle. 100 eur pro Monat und man hat seine Ruhe.

Und kann nachher in der Sauna den jungen Hühner auf den trainierten Po sowie der wohlgeformten Oberweite schauen.

Golfen

Also richtig reiche Leute geben nicht ins Gym die haben einen fitnessstudio zu Hause wenn überhaupt.

Ich glaube denen sind so körperliche Sachen nicht so wichtig dass sie Bodybuilder sind.

Die machen eher Sachen mit Bildung und mit Köpfchen und wo man etwas lernen muss.

Anderes Hobby

Kommt auf die Person an. Und ab wann man deiner Meinung nach reich ist. Nur weil man Millionär ist ist man ja nicht gleich "reich". Ja wenn man kein gym zuhause hat geht man "normal" hin.

Ich denke, dass viele Reiche gar keine Zeit für Hobbies haben, da sie damit ausgelastet sind, ihr bestehendes Vermögen zu erhalten und/oder zu vergrößern.

Anderes Hobby

Volleyball spielen, shopen und nerven ganz chillig 😂👍🏻 in Ausnahmefällen spiele ich mal aus Spaß Golf mit