Keine richtigen Hobbys was tun?

5 Antworten

Unternimm etwas mit Freunden und probiere doch auchmal zusammen mit ihnen ihre Hobbies ausy da kannst du evt etwas finden, dass dir richtig Spaß macht. Ansonsten melde dich in Sportvereinen mit vielen Mitgliedern an und lasse dich inspirieren. Oder vlt auch mal spazieren in die stadt zb und dort etwas unternehmen.

Was ist ein RICHTIGES Hobby ?

Der Eine liest, schreibt selbst Songtexte, Gedichte, Biografien ... ist stolz danach.

Ein anderer malt, kocht, handwerkert oder pflanzt etwas und ist mit dem Ergebnis glücklich.

Ein dritter setzt sich Ziele im Sport - Selbstverteidigung (da gibt es viele verschiedene interessante Methoden) !

Der vierte setzt auf Ausdauer-Sport oder Klettern ach gibt so viel - denk in einer ruhigen Minute nach und lass dich fallen - dann findest Du eine Richtung. Ja das kann das bisherige Leben verändern und bereichern. Viel Erfolg - glaub an dein eigenes Gefühl - andere können da nicht mitreden :-)

Also erstmal, ich finde das sind 2 komplett legitime Hobbies.

Klar, das zocken sollte nicht überhand nehmen, aber wenn du so viel Sport machst ist das an sich ne feine Sache.

Dazu gehst du sicherlich noch zur Schule oder studierst, insofern ist das doch gar nicht Mal so schlecht.

Vielleicht unternimmst du dazu einfach noch etwas mit Freunden :)

Du hast doch gym als hobby. Das ist doch schon mal etwas.

Villeicht einen anderen Sport suchen?

Fußball, Tennis, basketball keine ahnung was du gerne machst?

Yakuzi
Fragesteller

Kampfsport wäre geil. Auch vom Ausdauer Aspekt. Würde dann ne gute Kombi mit dem Krafttraining ergeben.