Die meisten nehmen garnicht die falsche Frau, sondern einfach die Frau (halt die einzige, die da ist)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

7 Antworten

Ist halt nicht erstrebenswert, einfach "irgendjemand" zu nehmen, weil es sich gerade anbietet...
Das zeigt doch, dass man sich selbst nichts Wert ist und nicht allein sein kann.

Traurig.

Und wieso "die Einzige", die da ist? Frauen gibt es doch viele, oder geht es um die einzige, die Interesse zeigt?

Ich persönlich, würde lieber Single bleiben und ggf. auch das ganze Leben, bevor ich mich auf eine Frau einlasse, die ich nicht als "die richtige für mich" empfinde.
Glücklicherweise hatte ich das Glück, die Richtige zu finden.

Depressivallein
Fragesteller

Weil man kaum Kontakt zu Frauen hat darum

CaraThalia  18.03.2021, 23:20
@Depressivallein

Tja...das wird aber einen Grund dafür geben, warum dem so ist. Und der liegt in einem selbst.

nein

Ich hatte da echt viel Auswahl hab mich aber für die Vernünftigste und Treuste von denen Entschieden sie ist so süß und hört auf mich egal was ist, finde man sollte nich diejenige nehmen die gerade zur verfügung steht willst du ein wirklich vernünftiges Mädchen das dich Liebt, warte einfach ab.

Iwo stimmt das iwo aber auch nicht.. zwar bin ich kein mann/junge und auch nicht lesbisch, Aberrrrrr:

Zwar sind viele verzweifelt aber wenn man sich mit dem was man bekommt so höllisch gut versteht das man wirklich pausenlos schreiben/telefonieren/reden könnte dann ist es dennoch die richtige

Ontario  24.10.2021, 12:32

Also ich hatte , bevor ich heiratete genug Gelegenheit, Erfahrungen zu sammeln. Für mich wäre nicht die Nächstbeste infrage gekommen. Da muss es einfach Klick machen. Solange dieser Klick ausbleibt, hat es eben noch nicht gefunkt.

Als ich meine Zukünftige zum ersten Mal sah, war für mich klar, dass es diese Frau sein muss. Man kann das nicht beschreiben. Aber es kam dann auch so und wir heirateten. Was Besseres hätte ich nicht finden können.

ja

Doch, speziell wenn man alt ist ist das so.

Man nimmt was man kriegt

nein

Ist bei mir zumindest nicht so. Wie das bei anderen ist kann ich natürlich nicht beurteilen^^

Woher ich das weiß:Hobby – War schon mal verliebt und kenn mich recht gut aus