Bekommt man einen Firmenwagen erst nach der Probezeit oder bereits am ersten Arbeitstag?

4 Antworten

das ist in jeder Firma unterschiedlich.. Ich musste erst 1/2 Jahr einen Miet bzw. Poolwagen Fahren und konnte dann erst einen Firmenwagen bekommen.

Das ist unterschiedlich und wird im Vertrag geregelt

Ich arbeite schon 5 Jahre dort wo ich arbeite und habe keinen.
Andere bekamen ihn schon in der Probezeit, auch wenn dann erstmal ein Poolfahrzeug zugeteilt wurde.

In der Regel erstmal ein Poolfahrzeug, denn Autos haben eine LIEFERZEIT.