Braucht man, wenn man einen Firmenwagen bekommt, noch ein Privatfahrzeug (also z.B. einen Porsche)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Man braucht unbedingt ein Porsche-Cabrio, mit dem man dann am Wochenende in sein Sommerhaus mit Pool fährt.

Kommt darauf an ob du den Firmenwagen auch privat nutzen darfst.

Einen Porsche kannst du dir kaufen, wenn du unbedingt auf Augenhöhe mit einem Dackel Autofahren willst und keinen Platz für Gepäck oder Einkäufe haben willst.

Ein bequemes Auto mit Platz für Gepäck und Mitfahrende ist viel besser.

Kommt auf dein persönliches 'Imagegehabe an.

Ich brauchte es nicht, jedenfalls nicht in Form eines KFZ.

kommt dauraf an, ob du 1% Regelung hast

Ja

Ja aber wenn der Firmenwaagen schon ein Porsche ist kann der Privatwagen auch ein Rolls Royce oder Lamborghini sein