Mit Firmenwagen Anzeige?

4 Antworten

das Schreiben geht an den Kfz-Halter, eine Fa. weiss, wer gefahren ist und wird diese Person auffordern sich der Verantwortung zu stellen.

Bei mir landet es erst bei dem Arbeitgeber und da bei uns jeder ein eigenes Fahrzeug hat geht es relativ schnell dann hat man morgens ein knölchen auf dem Schreibtisch liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Schrieb bekommt die Firma - ich gehe mal davon aus das der Dienstwagen auf die zugelassen ist - und diese schickt den dann an dich weiter.

So ist es zumindest bei meinem Arbeitgeber.

Dein Arbeitgeber würde um Mitteilung des verantwortlichen Fahrers gebeten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung