YouTube hat wieder mal geschraubt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich entscheide lieber selber. 50%
Verstehe gar nix. 50%
YT weiß, was für uns gut ist. 0%

2 Antworten

Nein. Der Autoplaybutton ist nach wie vor da. Da hat es keine Änderung gegeben:

Bild zum Beitrag

Update:

Ich habe mir das jetzt mal mit 100 Browsertabs YouTube Videos angeschaut. Ja, das macht auch schnelle Internetleitungen dicht ;-)

Normale Videos haben diesen Button. Aber wenn du eine Playlist oder eine Mixlist abspielst, dann gibt es den Button nicht, da ja die Videos, die in der Playlist oder Mixlist stehen, hintereinander abgespielt werden.

Hier zwei Beispiele: /watch?v=_atqPcXvcr0&list=RD_atqPcXvcr0&index=1

oder

/watch?v=136ra_M-nIc&list=UULFmfF7JZv26UUKyRedViGIlw

Copy und paste das selbst hinter die youtube.com-Adresse. Hier wird die Playlist oder Mixlist nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, YouTube)
Wilhelm251
Fragesteller

Die haben wohl in der Nacht experimentiert. Heute war der Button wieder da.

Wilhelm251
Fragesteller

Und wieder ist die Wahl zum Autoplay weg. Es gibt wohl doch Änderungen.

Hier werden ja auch öfters YT-Links zum Besten gegeben. Habe mir angewöhnt, bei eigenmächtigem Verhalten von YT selbiges einfach abzuschalten. Keine Lust, meine Zeit auf diese Weise zu verplempern.