Würdest du dich eher als extrovertiert oder introvertiert bezeichnen?

11 Antworten

Ich denk, ich bin beides, es kommt drauf an. Kann super extrovertiert sein und mich gut mit Menschen unterhalten und dann aber auch Phasen haben, wo ich ganz gern mehr für mich bin und lese und mit niemandem red. :)

Ich glaube beides. Kommt immer darauf an wo und mit wem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Introvertiert auch wenn ich mich verstellen kann. Aber das andere zählt eher als Schauspielern und bin nicht wirklich ich selbst.

Ich denke, ich bin eine gesunde Mischung aus beidem. Optisch z.B. eher extrovertiert, auch oft in Gesellschaft......aber in gewissen Situationen kann ich auch sehr introvertiert sein oder zumindest so scheinen.

Introvertiert. Sonst würde ich all diese Fragen hier nicht stellen, sondern entweder meine Mutter fragen, oder es würde mich nicht mal interessieren.

LG Leandra 🖤