Bevorzugen Männer Frauen, die eher introvertiert oder extrovertiert sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Introvertiert 71%
Extrovertiert 29%

5 Antworten

Introvertiert

Beides sind keine besonders guten Charaktereigenschaften, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich mich eher für Introvertiert als für Extrovertiert entscheiden.

(Wenn man von dem extremen Stigma ausgeht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Ich könnte nur mit Introvertierten auskommen, fühle mich aber zu Extrovertierten hingezogen.

Daher führe ich ein zufriedenes Singledasein.

Eine gesunde Mischung aus beidem - vorzugsweise ambivertiert, kann aber auch zu Extro- beziehungsweise Introvertismus zuneigen, aber unangemeßene Enden (übertrieben viel Introvertismus führt zu Einsamkeit oder Desintereße und übertrieben viel Extrovertismus führt zu überschätzte Selbstsicherheit oder gar Narzißmus) sind auch nicht beßer.

Das ist frauen im herzen egal solange er attraktiv groß stark männlich ist und über 1,80m ZB dann nimmt sie ihn schau das video dann weißt du was ich mein🙄🙄3min wahrheit 4 millionen aufrufe

https://youtu.be/F8qK_n4cDyA?si=CasnLiVhBWEMmwR6

Ich als M/22 1,67m Mann kann extro oder intro sein ist egal bin trotzdem ungeküsste unumarmte Jungfrau :-(

GreenC0la
Fragesteller

Frauen muss man beeindrucken können.

WasZum09  01.05.2024, 21:25
@GreenC0la

Ja aber als heißer introvertiert mann kriegt man auch 90 protezent oder mehr ist halt so

Crici88  01.05.2024, 21:45

Kompletterino 👌🔥

Introvertiert

Sonnst quatschen sie NOCH mehr