Würde sowas euch stören?

8 Antworten

Mir wäre lieber wenn sie High Heels sammelt und trägt... mit einem Stoffhund kann ICH nichts anfangen. Wenn dann will ich eine Frau mit einem richtigen Hund.

Das ist besser, als wenn sie Waffen sammelt.

Es gibt für alles Sammler. Die einen sammeln alte Radios oder Digitalkameras, andere sammeln Weingläser oder Aschenbecher, wieder andere sammeln Kronenkorken, Bierfilze, Münzen oder Briefmarken.

Wenn jemand Stofftiere sammelt, dann ist das zwar recht individuell, aber durchaus normal. Hochwertige Stofftiere sind meistens schön anzuschauen, also sprich nichts dagegen, wenn die Partnerin Stofftiere sammelt.

Viele Leute sammeln irgendwas. Warum sollte mich das stören.

Und wenn es mich stören würde sollte ich sie dann verlassen? Oder ist ihr verbieten ? Wozu ich ja gar kein Recht hätte.

Der Mensch muss so verbraucht werden wie er ist

Naja, eigentlich kann ich mit Sammlern nicht so viel anfangen. Aber wenns nur ein paar sind und nicht alles voll damit ist macht das doch nix.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 22:39

Bei ihr Zuhause ist ein ganzes Zimmer allein für die Stofftiere. Sie hat 100derte

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 22:43
@Sparetire

Sie sammelt ja nicht alles mögliche, sondern speziell diese hunde von Steiff

Sparetire  30.04.2024, 22:45
@Inkognito-Fragesteller

Jaaa ist scheinbar ihr Hobby. Solange sie keine Schulden dafür aufnimmt oder ständig nur davon redet und sich ihr Leben nur darum dreht ist es vielleicht nicht so schlimm.