Würde die Vergangenheit in einer frischen Beziehung euch stören?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Ja

Es gibt Dinge über die man immer noch sprechen kann in der neuen Beziehung, aber es gibt auch absolute Tabus. Ich will nicht wissen was in der Vergangenheit meiner Partnerin war es ist passiert und ist vorbei Ende. Es führt meistens nur zu Problemen.

Ja

ich wuerde denken, das es "nach mir" weitere 50 geben wird - aber egal, muss jeder selbst wissen ... intuitiv wuerde ich das eh schon merken, bevor ich es zu hören bekäme und damit wär´ eine feste Liaison fuer mich von Anfang an eh ausgeschlossen, es sei denn, es ginge nur um mal so Spaß zu haben, weil man notgeil ist oder so ...

Nein

Hi hallo,

das ist Vergangenheit würde mich nicht stören bzw. nicht interessieren.

Gruß Vanni :)

Nein

Ich würde meinen Partner lange genug kennen, um das vor der Beziehung zu wissen und selbst einschätzen zu können.

Ja

Ich würde keinen Partner wollen, wo das halbe Dorf sie in- und auswendig kennt. Wenn du verstehst, was ich meine.