Wozu ist primer da?

2 Antworten

primer schützt dir haut, also dass das make up nicht direkt auf der haut liegt. deswegen ist primer ganz gut, weil das make up nicht direkt die haut ,,angreifen,, kann. und ja, du kannst primer auch nutzen, wenn du nur concealer aufträgst. am besten primer dahin, wo du auch concealer benutzt. primer auf die stellen aufzutragen, wo man sich nicht schminkt ist unnötig, weil es ja doch auch chemie ist

Den kannst Du auch benutzen, wenn Du gar nichts anderes nutzt. Soll ja bloß die Haut "ebnen" sag ich mal....