Ist ein primer wichtig?

4 Antworten

Nein, ein Primer gibt oft einen glänzenden, unnatürlichen Look, habe noch nie einen benutzt.

Oft sind sie nicht nonkomedogen und verursachen Pickel.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  13.01.2024, 13:34

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber.

Wenn du viel concealer oder foundation benutzt, kann ein primer hilfreich sein. Es gibt aber auch wieder viele verschiedene primer... man muss erst schauen, welchen du für deine Haut brauchst, es gibt welche, die poren minimieren , welche gegen rötungen, welche mit weichzeichner, welche die feuchtigkeit spenden, welche die mattieren,...

Aber wirklich nötig sind primer selten und wenn, brauchst du auch ein hochwertigen. Lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Also du kannst natürlich auch eine altagscreme für dein Gesicht benutzen aber ein primär ist jetzt nicht soooo unnötig

Bei der PCR auf jeden Fall.