Wo seid ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Daheim 48%
Schule 17%
Arbeit 13%
Unterwegs 12%
Wo anderst und zwar... 10%
Einkaufen 0%

10 Antworten

Daheim

Man sagt aber nicht daheim sondern zuhause aber okay😂😂😂

lg🤍💙💜💚

Norman85  30.04.2024, 14:25

Warum nicht, ist beides korrekt. Bei mir heißt es zwischen den Wänden.

Unterwegs

Gerade auf der Arbeit weil ich mir ein neues Gerät anschauen sollte und jetzt auf den Weg nach Hause danach von da aus auf den Weg ins Krankenhaus

Daheim

Seit 5 nach 7 sitze ich hier auf meinem Zweisitzer in meinem Wohnzimmer am großen Südfenster, die Sonne kommt langsam von Westen über die Dächer gekrochen, habe mir mein Tablet auf die Knie gelegt, das Radio eingeschaltet und erwarte, indem ich ein bisschen bei gf hineinschaue, den Tag, der bei uns hier in BW in unserem hübschen Stauferstädtchen mit zu erwartenden 25° sehr schön werden soll, sodass ich mich freue, heute Nachmittag in den Wald zu einer Runde Waldlauf gehen zu können! Dann auch Dir einen schönen Tag und viele Grüße!

!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Wo anderst und zwar...

Bei meiner Oma sie wohnt in der Stadt, in der meine Schule ist. Hatte nur die 1. Stunde und nacher um 13.15 Uhr die 7. Stunde , deswegen bin ich bei ihr.

Wo anderst und zwar...

Bei der Stellung/Musterung beim Bundesheer.