Wo leben die meisten deutschen oder andere Rentner auf Kreta?

1 Antwort

Woher sollen wir hier das wissen. Aber ich kann dir verraten, dass jede Suchmaschine da passende Antworten und Informationen für Dich hat.

Ich habe mal den Suchbegriff "rentner auf kreta" eingegeben und sehr viele interessante Links, passend zu Deiner frage, gefunden. wie diesen: https://www.welt.de/politik/ausland/article239910093/Griechenland-wirbt-um-deutsche-Rentner-Wir-werden-hier-auf-Sie-warten.html

Versuche es doch mal selber. Du kennst Deine Befindlichkeiten und Möglichkeiten selber am besten. Insofern ist es Deine Recherche, nicht unsere. Viel Erfolg.