Wo kann man sich Abends Freunde machen?

3 Antworten

Billiardcafé

Mit Kumpels bzw. Arbeitskollegen etwas unternehmen

Einem Hobby nachgehen durch das man zwangsläufig auch persönlichen Kontakt hat zu anderen Leuten die an dem gleichen Hobby Interesse haben

In Sportvereinen, Kneipen, auf Veranstaltungen, im Sommer dort, wo alle anderen auch auf der Wiese, oder am Fluss sitzen.

Am Frankfurter Bahnhofsviertel oder am Kottbusser Tor in Berlin. Bring den richtigen Stoff mit und du hast verdammt viele Freunde.😜🤣

Denke das man Abends wirklich die besten Chancen in Clubs oder Kneipen hat. Ist nur fraglich ob man da wirklich gute Freunde finden kann.
Ansonsten könnte es einfach helfen wenn man seine Interessen auslebt, dabei lernt man wenigstens Leute kennen die, die gleichen Interessen haben.