Wo kann ich sehen wann Suga ins Militär geht?

4 Antworten

BigHit wird das rechtzeitig bekanntgeben, aber derzeit wissen wir nicht ob er überhaupt gehen kann. Vielleicht hast du’s mitbekommen, er hatte eine Operation an seiner Schulter. Hoffen wir das beste für ihn 😊💜

Kpoploverbts819
Fragesteller

Also ich weiss das er schon länger eine Operation hatte, jetzt nochmal eine?! Und wo wird das bighit bekanntgeben?

Miaschtler  25.03.2023, 10:47
@Kpoploverbts819

Das wird auf Weverse stehen, es gibt auch Seiten wie Koreaboo.com wo immer die neusten K-Pop News stehen, da steht das dann auch. Und ja, er hatte nochmal eine Operation an der Schulter…

Kpoploverbts819
Fragesteller
@Miaschtler

Danke, ich habe das gar nicht mitbekommen, wann hatte er die Operation!!??

MinaYoongi  12.04.2023, 19:53

Macht er nicht jetzt sogar noch ne World Tour??

Jetzt kann man das noch nirgends herausfinden. Das wird BigHit rechtzeitig vorher bekannt geben.

LG Hydrakeks💜

Es ist noch nicht bekannt ob suga ins Militär geht weil er eine Operation ab seiner Schulter hatte

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Von Experte alexapjm bestätigt

Man weiß noch nicht mal, ob Suga überhaupt ins Militär geht. Er hat eine Verletzung an der Schulter und hatte eine Operation. Wenn Suga ins Militär gehen sollte, wird BigHit Entertainment ein Announcement auf Weverse machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •