Bild von suga Bts finden?

3 Antworten

wenn es auf dem laptop was versuche das mal: gehe rechts oben auf die 3 striche, dann auf Chronik, da sind die Seiten gespeichert auf denen du warst, und schau ob es da noch gespeichert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Du kannst den Verlauf gucken, wenn es überhaupt einen gibt😅

Aber ich versuche mal zu finden...

Bild zum Beitrag

Ist es das?💀 bin mir unsicher

Mehr finde ich leider nicht sry🥲

Auf was hast du es denn gefunden? Also aus welcher Seite?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, BTS, Army)

Muslima7YH
Fragesteller

Ich habe es hier auf gute frage gefunden ein Mädchen hatte hier einige Fragen über bts gestellt und ich habe in den Kommentaren das Bild gesehen. Bin zu depat gewesen und hab kein Screenshot gemacht und den such Verlauf lösche ich immer. Aber deine dafür dass du es über Haupt gesucht hast 😄

MooncatSoLf623  15.09.2023, 22:22
@Muslima7YH

Achso ok

Suche mal die Frage wieder. Kann sein dass du es schon gemacht hast, aber eine Nummer sicher gehen, falls du es nicht gemacht hast;)

Ich glaube du meinst das :

Bild zum Beitrag

Es tut mir echt leid , aber das mit Schmetterlingen habe ich nicht mehr gefunden.

Es ist von Amygdala , falls es dir hillf^^

schönen Abend noch ,hoffe ich konnte dir helfen

 - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)

Muslima7YH
Fragesteller

Es war genau so ein Bild aber nur mit Schmetterlinge aber danke dir😄