Suga Militär?

6 Antworten

Hiii!

Ich kann das soooo sehr nachvollziehen. Ich bin ein riesiger Army und BTS ist mein leben!! Ich komm damit gar nd klar. Ich weine fast jede Nacht und bin innerlich broken. Aber du wirst lernen, damit umzugehen. Ich weiß wie dein Schmerz sich anfühlt und wie schlecht das zu beschreiben ist. Du tust mir leid. Fan zu sein hat nicht nur gute Seiten.Eine Freundin von mir bemitleidet mich auch immer :(

Aber hey wenn sie dann wieder kommen wird das umso besser, ich freue mich schon auf Jin!!!

Vergiss nicht: Du bist nicht allein damit, Millionen anderen Menschen geht es gleich. Zum Beispiel mir

Mein Bis ist Jk aber mir gehts wegen allen so

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Ich bin eigentlich nicht traurig, weil letztendlich kommen sie ja irgendwann wieder und es ist ja nicht so, dass sie jetzt in den Krieg ziehen. Sei nicht traurig, ihm und den anderen passiert ja nichts und sie posten ja ab und zu auch mal was denke ich.

Sie sind ja nicht für immer weg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ja kann ich dir dan sagen aber es dauert noch lange :( Aber Jin ist bald da also freu duch er ist 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Also er kommt erst in sommer 2025 wieder

Aber sei nicht traurig ,er kennt dich sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2019 Army💜

Da lernt er immerhin das echte Leben kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.
mxtkook  01.05.2024, 12:56

Er weiß wie das echte Leben ist. Er war arm als Kind