Wo finde ich oldschool Klamotten?

4 Antworten

Leider stellst du diese Frage einige Jahre zu spät, wobei ich erachte, dass anerkannte Hip-Hop-Brands wie Joker, Karl Kani, Ecko Unltd., Carharrt oder Rocawear immer noch ziemlich coole Sachen in ihrem Sortiment haben, wobei sich diese natürlich auch temporär gemessen verändert haben. Ich trage dabei eigentlich nur Schuhe von Nike, Djinns, Timberland, Adidas oder ab und an von Reebok oder Vans, vor allem die klassischen Modelle.

Versuch' es mal mit diesen und weiteren Online-Shops, wobei du ein wenig recherchieren solltest. Online-Anbieter wären des Weiteren DefShop, Hoodboyz, Seventyseven oder Urban Classics, bei welchen ich schon öfters fündig wurde.

Der Style kommt langsam wieder!

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-wirtschaftsmorgen-will-die-szene-bedienen-_arid,722522.html

Liebe Grüße, Gedankenriss

auf Ebay findest du öfters mal gute Sachen in der Richtung. Auch von älteren Musikern.

Was mir immer sehr viel Spaß macht, ist das second hand shoppen auf vintage verkäufen