Wo finde ich gute Klamotten im 90s Hip Hop Style?

3 Antworten

Naja, die MC Hammer Hosen heißen heute Haremshosen ;)

Sonst echt schwer, weil in den 90ern so n Umschwung stattgefunden hat. Anfang und Ende waren komplett anders was die Mode angeht. Anfang war halt völlig crazy mit den einfach zu großen und unfassbar bunten Hemden, bis dann so dieses Baggie-Ding losging und Marken weit fallende Klamotten produziert haben.

Gibt noch paar gute Baggies und coole Sweater, aber natürlich nicht mehr in der Fülle wie damals. War schon ewig nicht mehr in nem Snipes oder wie sie alle heißen.

Problematisch sind halt 20-30 Jahre. Die Einzige Klamotte die das Überlebt hat war n schweineteurer und zu großer Strickpullover von dem ich mich bis vor kurzem nicht trennen wollte. Hat jetzt mein 15 Jahre jüngerer Nachbar und er feiert ihn so sehr wie ich damals xD

Bei Ebay findest du u.a 90s Hip Hop Klamotten. Nachteil: Gebraucht ....aber wenn du kein Problem damit hast dann gönn dir.

Im kleiderschrank deiner eltern

Ansonsten wird das schwer werden da was zu finden