Wisst ihr was über das Versteckte Video von Blackpink?

Jenni7298  27.08.2023, 10:28

Danke für den Stern :D

Schoki257
Fragesteller

Bitte

3 Antworten

Ich glaube es ist ein Fehler BLACKPINK hat es vielleicht mal aufgenommen und dann ausversehen auf YouTube hochgeladen und dann gemerkt das sie es gemacht haben und gelöscht ich glaube nicht das sie mit absicht ein Video hochladen wo Jisoo schreit.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kpop Stan (Dive,Army,Blink,Stay) 💜🖤🩷

Entweder fehlgeschlagenes Video oder ein Move um Aufmerksamkeit zu erhalten. Und anscheinend funktioniert es. Sieht man ja bei dir.

Schoki257
Fragesteller

Nein, glaube ich nicht.