Wie viele Songs hat Blackpink?

4 Antworten

Hey:)

Sie haben ungefähr 30 Songs,also gar nkcjt mal so viele:(

Sie haben auch nicht so viele Alben

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube, es sind ungefähr 30 Songs. Eigentlich sind es gar nicht so viele Songs…Und viele Alben haben BlackPink auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey, ich bin mir nicht 100% sicher aber es müssten eigentlich 29 sein.

Hoffe das hilft dir irgendwie :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sie haben (ohne Solos, Collabs und Japanese Versions) glaub ich um die 30 Songs, was eigentlich sehr wenig ist wenn man bedenkt wie lange sie schon Musik machen. Hoffentlich wechseln sie zu the black Label…

LottaDe0910
Fragesteller

Ja hoffe ich auch