Wird Techno Deutschrap als beliebtestes Genre bei der jungen Generation ablösen?

3 Antworten

deutschrap ist eher in der unteren sozialen bevölkerungsschicht beliebt. ich war ne zeit lang täglich an einem gymnasium und da haben die schüler sowas nicht gehört und neben unsere firma ist auch eine hauptschule, von denen bekommen wir kaum was mit, aber die hören das auch nicht.

Techno entstand ca Mitte der 80er Jahre, Deutschrap 10 Jahre später.
Ich glaube kaum dass das Rad zurück gedreht wird.

Glaub ich kaum, Rap ist seit 30 Jahren durchgehend beliebt bei Jugendlichen, auch jetzt haben Rap Lieder mit unter die höchsten Streamingzahlen

PizzaNr14
Fragesteller

Ja aber Techno ist im Trend haben wir letztes Jahr (vor allem im Sommer) gesehen