18 Geburtstag musik?

3 Antworten

Frag deine Freunde nach Liedern die sie mögen und pack ein paar dazu die du gern magst und dann machst du eine Playlist draus.

smileybaum  20.10.2023, 09:12

Danke für den Stern!

Vielleicht eine Playlist, wo jeder deiner Freunde etwas hinzufügt. An meinem Geburtstag hab ich einfach ein paar Lieder, die ich mag, mit so Liedern die meine Freunde mögen und so Party Liedern gemischt und habe dann von allen am Abend noch ein paar Lieder Empfehlungen angenommen oder hab teilweise einfach meinen Freunden komplett die Bluetooth box überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache so Heidi- und Jodelmusik. Da kannst du zumindest wissen dass du den gemeinsamen Geschmack getroffen hast weil die mag sicher keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user62637
Fragesteller

hahaha geil